Service und Beratung

Unsere Unterstützung geht über den Einkauf hinaus!

Deshalb finden Sie im Bereich Service & Beratung alle wichtigen Kontaktdaten und Rufnummern, die Ihnen im Supportfall weiterhelfen können, sowie zusätzliche Informationen zu unseren Produkten.

Leider haben wir aufgrund der hohen Sendungsanzahl derzeit Verzögerungen bei der Auslieferung mit der Deutschen Post. Es kann zu deutlich längeren Auslieferzeiten kommen.

Davon betroffen ist auch unsere Sparkassen-Shop Hotline. Wir können die Anfragen nur mit Zeitverzögerung abarbeiten.

Wir bitten Sie um Entschuldigung und ein wenig Geduld.

Sparkassen-Shop Hotline

E-Mail: sparkassenshop@s-communication.de
Telefon: +49 711 782 23456
Telefax: +49 711 782 22345

Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Allgemeines zum Sparkassen-Shop

In diesem Bereich erhalten Sie Hilfestellung zur Registrierung, der Passwortvergabe, weiterführende Informationen zu den Zahlungsmittel, Gutscheinen und der Gastbestellung.

mehr

Service / Hotline

Sollten Sie mit einem unserer Hard- und Software-Produkte Schwierigkeiten haben, finden Sie hier die entsprechenden Kontaktstellen, die Ihnen weiterhelfen.

mehr

Produktberatung

Sie möchten sich z.B. genauer über die Unterschiede zwischen den Sicherheitsklassen unserer Chipkartenleser informieren? Hier finden Sie die Antworten.

mehr