Registrierung, Passwortvergabe und Kundenbereich

Hier finden Sie Alles rundum Registrierung, Passwortvergabe und Kundenbereich.

Registrierung

Ihre Vorteile der Registrierung:

  • Bezahlung der Bestellung per SEPA-Lastschrift
  • Gesteigerter Komfort durch geschützten Zugriff auf Ihre hinterlegten Daten
  • Keine Einschränkungen bei der Artikelauswahl

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten für die Registrierung:

  1. Unterhalb des Logo’s auf der Startseite des SparkassenShops
  2. Innerhalb des Bestellprozesses vor der Auswahl der Zahlarten

Bitte beachten Sie

Die Registrierung ist immer nur für den SparkassenShop Ihres Instituts gültig. Wir empfehlen Ihnen daher bei der Anmeldung im SparkassenShop die URL oder den Namen der Sparkasse zu überprüfen.

Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich gerne an das SparkassenShop Serviceteam.

Wenn Ihre Login Daten abgelehnt werden:

1. Prüfen Sie, ob Sie sich im SparkassenShop Ihrer Sparkasse befinden

2. Nutzen Sie die "Passwort vergessen"-Funktion im Bereich "Anmelden" unterhalb des Sparkassen-Logo’s

Wo können Sie Ihre hinterlegten Daten einsehen und verwalten?

Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, finden Sie in der oberen Navigation den Menüpunkt "Kundenbereich".

Über diesem Bereich verwalten Sie Ihre Kundendaten, Zahlungsdaten, Zugangsdaten und Adressdaten. Ebenfalls finden Sie dort eine Liste Ihrer Bestellungen

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Ihr Passwort können wir Ihnen leider nicht mitteilen (Passwortschutz).
Sie haben natürlich die Möglichkeit, durch Beantwortung Ihrer gewählten Sicherheitsfrage ein Passwort zu erhalten. Ihre hinterlegte Sicherheitsfrage können Sie über die Mailadresse sparkassenshop@dsv-gruppe.de erfragen.

Wir bieten Ihnen zwei Wege, wie Sie Ihr hinterlegtes Passwort zu geschickt bekommen.

1. Weg:  Über den Punkt "Anmelden" (oben links in der horizontalen Navigation)

Wählen Sie nun den Punkt "Passwort vergessen". Es öffnet sich ein Dialogfenster.

1. Bitte geben Sie in die beiden Felder Email-Adresse Ihre Email Adresse ein
2. Wählen Sie Ihre hinterlegte Sicherheitsfrage aus
3. Anschließend tragen Sie die Antwort ein.
4. Bestätigen Sie Ihre Eingaben in dem Sie auf den Knopf Prüfen drücken. Sie erhalten dann die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben.


2. Weg: Innerhalb des Bestellprozesses (nach dem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben)

Wählen Sie nun den Punkt "Kein Passwort". Es öffnet sich ein Dialogfenster.

1. Bitte geben Sie in die beiden Felder Email-Adresse Ihre Email Adresse ein
2. Wählen Sie Ihre hinterlegte Sicherheitsfrage aus
3. Anschließend tragen Sie die Antwort ein.
4. Bestätigen Sie Ihre Eingaben in dem Sie auf den Knopf Prüfen drücken. Sie erhalten dann die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben.

Bitte beachten Sie

Eine weitere Registrierung mit Ihrer (gleich lautenden) E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen nicht möglich.